Inhalt

Digitale Informationsveranstaltung | Weiterentwicklung Gesundheitszentrum Spaichingen

Zusammenfassung der digitalen Informationsveranstaltung vom 13.04.2021 

Am 13. April fand eine digitale Informationsveranstaltung zu den aktuellen Entwicklungen des Gesundheitszentrums Spaichingen statt. Die Teilnehmenden konnten dies per Livestream mitverfolgen. Rund 100 Personen hatten sich für den Abend angemeldet. Vorgestellt wurden die erarbeiteten Empfehlungen aus dem Bürgerdialog, die gemeinsam an drei Samstagvormittagen erarbeitet wurden. Herr Landrat Bär und Herr Bürgermeister Hugger berichteten über weitere Entwicklungen. Die Bürger*innen konnten anschließend Fragen an den Landrat, den Bürgermeister und die Referierenden stellen. Nathalie Faha von translake moderierte den Abend. Wer an dem Abend nicht mit dabei sein konnte und dennoch interessiert ist, was sich in Spaichingen derzeit entwickelt, hat die Möglichkeit sich das Video auf Youtube anzusehen.  


 
Die Ergebnisse des Dialoprozesses finden Sie hier.